Die SG Aller-Weser freut sich über neue Warm-Up-Oberteile und bedankt sich herzlich bei ihren Sponsoren, der FIFA-Fitness-Fabrik und standby-Profis. Möglich gemacht hat diese großartige Unterstützung Jörg Müller, Gesellschafter beider Unternehmen, Mannschaftsverantwortlicher und obendrein noch einer der torgefährlichsten Spieler im Team.
Müller kümmert sich um fast alle Belange der Mannschaft – sei es die Organisation, das Sponsoring oder das Coaching neben dem Platz. Die Jungs danken es ihm mit einer starken Beteiligung und überzeugenden Leistungen. So konnte das Team im Pokal bis ins Halbfinale vordringen und will in der Meisterschaftsrunde in der Rückserie noch einmal oben angreifen!
Mit den neuen Warm-Up-Oberteilen ist das Team nicht nur bestens ausgestattet, sondern auch optisch ein echter Hingucker. Nochmals vielen Dank an unsere Sponsoren – jetzt geht’s mit voller Energie in die Rückrunde! 💙⚽🔥